Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Wow! Wirklich tolle Bilder! top.gif Aber eine Frage hätte ich da noch, wegen dem 101m-Kran. Ist das der 180EC-H beim Bundeshaus? Der hat meines Wissens ja nur 78m HH.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wow! Wirklich tolle Bilder! top.gif Aber eine Frage hätte ich da noch, wegen dem 101m-Kran. Ist das der 180EC-H beim Bundeshaus? Der hat meines Wissens ja nur 78m HH.

Hallo Fabian

Weil Du hier schon eine Frage hast, währe es gut gewesen wen die die vorherige Beiträge auch gelesen hättest. Da ist es nämlich richtig gestellt worden. Schau mal hier wink.gif

Doch Du hast recht mit Deiner annahme.
Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

... Was Sie schon immer über Linden sehen wollten,
aber bisher nicht zu träumen wagten ...

Hi Folks,

Hier die versprochene Linden Serie.
Freude herrscht!

Linden

IMG_0504.jpg

IMG_0552.jpg

IMG_0804.jpg

bearbeitet von Beat
Geschrieben
Tolle Fotos* Vielen Dank. Auch interessante umliegende Krane. So wie das aussieht, ist das in Genf?
Geschrieben

......So wie das aussieht, ist das in Genf?

Ja das ist in Genf.

He Jörg, wieder mal super Fotos. Doch ja diese Bilder wo Du da rein gestellt hast, wo der Arbeiter mit dem Schneidbrenner, einen Lindenausleger zerlegt, da fängt ja jedem Kranfreak das Herz an zu bluten. Das tut sehr weh! Willst Du uns leiden sehn wink.gif (ironiezuende)

Also vielen Dank für diese Bilder klatsch.gif Toll das Du auch daran gedacht hast vom inneren der Kabine Fotos zu machen. Da ich die älteren Krane überhaupt nicht kenne, ist dies für mich sehr eindrücklich mal was so zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...