Gast haefeli Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Hallo,In Kürze werde ich euch hier meine Ultimative Kran-Montage-Serie präsentieren.Die angekündigte Serie "Linden-Krane" muss aus aktuellem Anlass zurückgestellt werden, werde ich grad nachher machen.Die Reportage die ich euch hier ankünde ist aus Bern grad vis-a-vis des höchsten freistehenden TDK's (101m) in der CH.Die Serie zeigt die Montage eines LIEBHERR 140 EC-H und gleichzeitig war ich auch noch auf den 2 Bundeshauskranen.Dieser Tag ist an visuellen Eindrücken und Superlativen wohl kaum zu toppen!Hier 2 Vorabfotos ... ich informiere euch sofort wenn die Arbeit fertiggestellt ist. bearbeitet 31. März 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Die Reportage die ich euch hier ankünde ist aus Bern grad vis-a-vis des höchsten freistehenden TDK's (101m) in der CH.Zu dem muss ich was sagen, sonnst kommen wieder Fragen. Also die Kranspitze beträgt genau: 101m. Die Hackenhöhe beträgt um die 80m. Nicht das ich Dich belehren will, Jörg, dies nur damit keine Verwirrung stattfindet.Ha Jörg dann drück mal auf die Tube, ich warte schon ungeduldig auf die Bilder bearbeitet 1. April 2007 von Beat Zitieren
melzen 6 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Hallo Haefeli,Ja das ist wieder Topklasse, immer wieder etwas neues, danke. Eshatte uns wieder sehr gefreut. Freue mich auf die nächste Reportage.Herzliche Grüße Henk bearbeitet 1. April 2007 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Hey Henk,Danke!Und hier wie versprochen die Impressionen der 140er LIEBHERR Montage in Bern.Da dies eine Auftragsarbeit war mussten die anderen Projekte (Linden/630er) hinten anstehen!Werd ich nachholen sobald Zeit da ist!So ... genug Palavert! Hier der link: BernViel Spass! bearbeitet 1. April 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Hallo JörgIch habe wieder mal sehr grosse Augen gemacht wo ich Deine Bilder von unserer 140ger Kranmontage in Bern gesehen habe. Es ist etwas von besten wo ich in dieser Hinsicht jemals gesehen habe. Ich kann nur sagen Du bist auf dem richtigen Weg. Ich denke dass auch unsere Firma mit dem Bilderresultat sehr zufrieden sein wird. In dieser Hinsicht, in grosses Lob, und Danke bearbeitet 1. April 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.