Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

In Kürze werde ich euch hier meine Ultimative Kran-Montage-Serie präsentieren.
Die angekündigte Serie "Linden-Krane" muss aus aktuellem Anlass zurückgestellt werden, werde ich grad nachher machen.

Die Reportage die ich euch hier ankünde ist aus Bern grad vis-a-vis des höchsten freistehenden TDK's (101m) in der CH.
Die Serie zeigt die Montage eines LIEBHERR 140 EC-H und gleichzeitig war ich auch noch auf den 2 Bundeshauskranen.
Dieser Tag ist an visuellen Eindrücken und Superlativen wohl kaum zu toppen!

Hier 2 Vorabfotos ... ich informiere euch sofort wenn die Arbeit fertiggestellt ist.

09_Photoshop_Out2.jpg

09_Photoshop_Out.jpg

bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Reportage die ich euch hier ankünde ist aus Bern grad vis-a-vis des höchsten freistehenden TDK's (101m) in der CH.

Zu dem muss ich was sagen, sonnst kommen wieder Fragen. Also die Kranspitze beträgt genau: 101m. Die Hackenhöhe beträgt um die 80m. Nicht das ich Dich belehren will, Jörg, dies nur damit keine Verwirrung stattfindet.

Ha Jörg dann drück mal auf die Tube, ich warte schon ungeduldig auf die Bilder top.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Haefeli,

Ja das ist wieder Topklasse, immer wieder etwas neues, danke. Es
hatte uns wieder sehr gefreut. Freue mich auf die nächste Reportage.

Herzliche Grüße Henk bearbeitet von Beat
Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Henk,
Danke!

Und hier wie versprochen die Impressionen der 140er LIEBHERR Montage in Bern.
Da dies eine Auftragsarbeit war mussten die anderen Projekte (Linden/630er) hinten anstehen!
Werd ich nachholen sobald Zeit da ist!
So ... genug Palavert! Hier der link: Bern

Viel Spass!

070329_CS_Bern_140_ECH_412.jpg

070329_CS_Bern_140_ECH_549.jpg

070329_CS_Bern_140_ECH_570.jpg

bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jörg

Ich habe wieder mal sehr grosse Augen gemacht wo ich Deine Bilder von unserer 140ger Kranmontage in Bern gesehen habe. Es ist etwas von besten wo ich in dieser Hinsicht jemals gesehen habe. Ich kann nur sagen Du bist auf dem richtigen Weg. Ich denke dass auch unsere Firma mit dem Bilderresultat sehr zufrieden sein wird. In dieser Hinsicht, in grosses Lob, und Danke klatsch.gif top.gif
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...