Gast blackcorner Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) .......Aber wenn jemand was kennt wäre toll......Ich wüste da was. Beim Bundeshaus, in Bern. Der höhere Kran hat eine Hakenhöhe von: fast 80m. Er ist zur Zeit der höchste "FREISTEHENDER" Kran der Schweiz.Viele Grüsse Beat bearbeitet 8. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ist das jetzt eine Fangfrage? (von wegen offizieller Erlaubniss, SUVA oder so...Nein, auf keinen Fall. Mich hätte einfach nur interessiert, wie leicht oder gut das geht. Ich meine auf der Baustelle aufkreuzen und fragen, ob man ein bisschen auf dem Kran klettern kann um Fotos zu machen, noch dazu auf dem Ausleger.Könnte mir schon vorstellen, daß da bei uns in Germany möglicherweise Probleme auftreten. Eben im Sinne von: Was ist, wenn was passiert.... Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen,Ich habe mal ein Querschnitt - quasi ein BestOf - all meiner bisherigen Aufnahmen von und ab TurmDrehKrannen gemacht und Online gestellt.Einfach im unteren Teil dieser Seite: Kranfotografie Best Of auf Wolff, Potain und Liebherr klicken.Anregungen, Kritik und Bemerkungen erwünscht! ;-)Jetzt mal Champagner kühlstellen, und Sylvestersause vorbereiten ...Happy NewYear 2007Jörg bearbeitet 4. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
BKT 3 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Guten Morgen JörgDeine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut .Wirklich erste Sahne wie du verschiedene Teile des Kranes in Szene setzt .Es macht wirklich Freude deine Fotos anzuschauen .Was mich immer so ein wenig wundert, das man Dich einfach so oben auf den Baukran lässt, ich mein jetzt aus Versicherungstechnischen gründen. Oder wird das so eng nicht gesehen?Ich würde mich auf jeden Fall freuen in Zukunft weiterhin so tolle Bilder von dir zu sehen GrussDaniel bearbeitet 30. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Daniel,als haupt- oder nebenberuflicher Journalist bist Du bei der entsprechenden BG versicherungspflichtig und über die ist dann das Versicherungs (Unfall-)risiko abgedeckt.GrußWolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.