Supergrobi 38 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hallo Jörg,die Fotos sind mal wieder erste Klasse! Besonders gut gefällt mir, daß Du nicht nur die Maschinen zeigst, sondern auch die Menschen, die damit arbeiten bzw. die Maschinen montieren.Gruß aus BerlinJens Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Hallo Jens,danke für das nette Kompliment.Freut mich sehr, dass dir meine Arbeit gefällt.Es stimmt schon, ich lege sehr wert darauf die Menschen zu zeigen die an einer Montage beteiligt sind.Vileicht auch desshalb weil es mich immer wieder von neuem fasziniert wie gutgelaunt und positiv Kranführer/Kranmonteure und überhaupt die Ganze "Kran-Family" ist.Es mag sicher auch andere geben, schon klar, aber bis jetzt bin ich noch nie schlechtgelaunt ab einem Kran gestiegen.Und wenn wir schon dran sind, in kürze folgen 2 Serien aus Solothurn.Eine zeigt eine knifflige WOLFF-Demontage in einem engen "Gässchen", und die andere zeigt einen weissen! 280er EC-HHier mal 3 Muster: bearbeitet 19. März 2007 von blackcorner Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Fall Linden Krane für Euch ein Thema sind ...nächstens folgt ein Kran-Porträt von 2 LINDEN ...Freude herrscht ... bearbeitet 25. März 2007 von blackcorner Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) bearbeitet 25. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.