Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Serie Fotos.

Beim Kran handelt es sich um einen WOLFF 5520 FL6.

Bis dann...

Gruss

Jörg

previewWOLFF.jpg

bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @all

Es entsteht dort eine grössere Überbauung.

Es werden dort total 3 WOLFF Krane im Einsatz sein. Natürlich kann ich nicht auf den grössten warten und habe ab dem WOLFF 5520 FL6 schon mal einige Bilder ins Net gestellt.

Hier der link:Untere Marktgasse

Gruss

«Der mit dem WOLFF tanzt»

070223_WOLFF_4900_076.jpg

070223_WOLFF_4900_076.JPG

bearbeitet von Beat
Gast blackcorner
Geschrieben

Hallo Jörg

Auch diese Bilder können sich wieder sehen lassen. Einfach topp wie Du dies alles hin kriegst klatsch.gif Ich denke so schnell wird es keine Fotografen geben die solche Bilder von Baustellen, und vor allem von Kranen macht top.gif Vermutlich hast Du da gerade hier in der Schweiz wirklich eine Marktlücke gefunden.

Ich bewundere die Fotos, und was ich mich mehr wundere, wie ein Fotograf auf die Idee kommen kann, Krane zu fotografieren, und dazu noch auf den Kran steigt. Einfach genial.

Ich freue mich schon auf nächste mal wen Du wieder mal bei mir auf dem Kran einen Besuch machst. Solche Leute wie Du, sind bei mir auf der Baustelle immer wieder gerne gesehen yes.gif
Geschrieben
Hi Beat,

THX for the Flowers.

easy, Bei diesem Wetter hatts aber nun wirklich keinen Sinn raufzusteigen, ausser du hast ne Kaffeemaschine in der Kabine kreisch.gif
Das wär natürlich was.

Spass beiseite, melde mich wenns dem andern LIEBHERR gegenüber deiner jetzigen Baustelle an den "Foto"-Kragen geht. Ausserdem naht ja bald ne intressante Montage.
Schon so ja... ich kann sehr viele Sachen NICHT fotografieren - Wer kann schon alles - aber Krane sind nun mal mein Ding.
So wie's dein Ding ist sie zu bedienen .. übrigens für alle Kranfreaks hier welche nicht selber Kranführer sind: ich habe bei meinem Kolegen Beat nen Crash-Kurs im Kranfahren genommen...
Alle 8ung ... Das Kranfahren ist im Fall gar net so einfach ... Das ist hohe Schule, vor allem wenn man dann im Alltagsstress Präzisionsarbeit leisten muss und schwere Lasten fast milimetergenau plazieren muss.
Da ist schon ganz schön was dahinter, von wegen "Der hockt da oben in seiner warmen Kabine und macht n paar Züüge", ja ja... wenns so einfach wäre gäbe es ja sicher viel mehr Kranführer.
Sage dass weil ich bei einigen grossen Baufirmen gesehen habe dass Kranführer gesuchte Mitarbeiter sind.

Gruess

Jörg
Gast blackcorner
Geschrieben

easy, Bei diesem Wetter hatts aber nun wirklich keinen Sinn raufzusteigen, ausser du hast ne Kaffeemaschine in der Kabine kreisch.gif
Das wär natürlich was.

Spass beiseite.....................

Was heisst da Spass bei Seite eusa_think.gif Normalerweise hatte ich immer eine kleine Kaffeemaschine (Kleinen Nespresso) im Kran oben shades.gif Doch beim letzen Umzug vom Kran, war mir die Maschine (bitte nicht lachen) aus dem Fenster geflogen, gefallen whistling.gif whistling.gif Ja die hat auch toll gepfiffen beim runter suasen. sad.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...