BKT 3 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Jörg ,was vielleicht auch mal ganz toll wäre wenn Du eventuell mal ein paar Untendreher in Szene setzen würdest in bekannt guter Obendreher Manier inklusive Aufstieg in die Kabine , falls vorhanden .Natürlich nur wenn sich die möglichkeit dazu bietet .GrussDaniel Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Ja Jörg……Die Bilder sind wirklich wieder mal gelungen Ich bewundere immer wieder, auf was für Ideen Du kommst, aus welchem Blickwinkel ein Bild gemacht werden kann. Einfach genial. Mahl sehen was Du für Bilder hinkriegst, wen Du dann mal bei mir auf dem Kran bist, oder wen wir beide, wieder mal zusammen an einer Kranmontage sein können. Du weist ja schon, der nächste Kran den wir stellen, wird um die 60m HH haben Ich freue mich schon darauf. Mach weiter so Jörg Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Fotos Ramseier Baustelle «Zedernpark», Tiefenau in Bern,Hallo allerseits,Das wunderbare Frühlingswetter generierte letzten Freitag 16.2.2007 eine Serie toller Fotos aus der Bundeshauptstadt Bern.Es handelt sich um eine Baustelle der Ramseier AG mit einem LIEBHERR 112 EC-H, wo mein Kolege Beat Kranführer ist.Die zum Teil ausgeprägt warmen Bilder resultieren aus der Sonnenuntergangszeit 16 bis 17.30 Uhr.Hier der link zur Fotogalerie: RamseierViel Spass damitJörgPS: Auf dem Bild unten, Beat, Kranführer auf diesem 112er und ein guter Koleg!"Danke Beat, isch prima gse be dir - fröi mi scho uf die 2 Kranmontage! " bearbeitet 11. April 2007 von Beat Zitieren
maarten 0 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder vom 112 EC-H! Hab ich ein Frage, für Beat.Ist das eine 112er mit einem grossen Hubwerkgetriebe, das beim Transport nicht dran bleibt? Wieviel kW hat der? 61 kW? bearbeitet 18. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 @ maartenJa es ist ein 112 EC-H bei dem der ganze Hubmotor samt Getriebe an einem Stück zur Kranmontage, oder Demontage als separaten Teil montiert, oder demontiert werden muss. Dieser Motor, mit dem Getriebe ist wirklich ein sehr grosses Teil. Aber was ganz tolles Wie viele KW der Motor hat weis ich nicht auswendig. Doch ich werde morgen mal schauen, und lasse es Dich wissen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.