HitachiBagger 6 Geschrieben 18. September 2004 Autor Share Geschrieben 18. September 2004 Dann mußte gleich nen 7 Tonner mit Grabenrümschaufel her um die Erdmaße wieder wegzuschaffen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. September 2004 Autor Share Geschrieben 18. September 2004 wie peinlich Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. September 2004 Share Geschrieben 18. September 2004 Mal kleiner Tipp! Wenn du ein bild mal vergessenhast einzufügen, fang nich glei immer einen neuen beitrag an sondern du kannst das bild nachträglich unter bearbeiten einfügen! Gruß Alex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. September 2004 Autor Share Geschrieben 18. September 2004 So, dann hör ich mal auf mit Bilder posten, das wäre einfach zuviel, wenn ich alle posten würde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. September 2004 Autor Share Geschrieben 18. September 2004 Natürlich habe ich mich auch nach neuen Modellen umgeschaut, das einzigste "neue" was ich gesehen habe, war der Volvo Kettenbagger EC240B & der neue Liebherr Muldenkipper. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.