Gast kalverkamp Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) So, nachdem ich keine Fotos von Hallenkranen und deren technik einstellen kann, versuche ich es mit eingescannten Fotos aus meinen unterlagen vom Kursbuch.Das 1. Foto zeigt eine Brücke in Fachwerkkonstruktion.Ich hoffe, man kann was erkennen bearbeitet 30. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Im nächsten Bild sind 2 verschiedene Konstruktionen zu sehen, eine kombinierte Fachwerks-/ Kastenbrücke und eine reine Kastenbrücke. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier ein, zugegebenermasen kleiner Kopfträger bearbeitet 30. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Und hier die von mir angesprochenen Kranfahrantriebe. In einem bild ein Antrieb, der einen Fahrschemel antreibt, im unteren ein zentralantrieb, der schon mal die grösse eines kleineren PKW´s erreichen kann. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier ein Bild von 2 Führerständen, einmal von innen und 1x von aussen. bearbeitet 30. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.