The Mountaineer 0 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hey super!Herzliche Gratulation dem Gewinner und besten Dank für den super Preis! Das Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung und das Modell wird sich gut neben den anderen in der Vitrine machen.Mail mit der Adresse ist an dich raus, André.GrussBeat, The MountaineerPS. Deine Antworten zu Frage 22 und 23 kommen mir irgendwie bekannt vor Zitieren
André 139 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 PS. Deine Antworten zu Frage 22 und 23 kommen mir irgendwie bekannt vorHätte ich nicht besser machen können Zitieren
Liebherr R934 2 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich freue mich sehr über den 3.Platz, all den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Servus,Seh ich das richtig oder hab ich Linsentrübung dasteht mein Name ganz oben. Hätt ich mir nicht gedacht das ich noch zu solchen geistigen höchstleitung fähig bin.Da zwick ich mir doch glatt noch eine Halbe zur Feier des Tages auf.Ich freu mich schon riesig auf die Preise.Den andren gewinnern auch noch einen herzlich GlückwunschGrußTomPS:Wieviele User haben eigentlich teilgenommen??? bearbeitet 27. Dezember 2006 von Oberpfälzer Zitieren
kaiserfelix 0 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Klasse! Hätt nicht gedacht das das mit dem Quiz klappt Ich freu mich riesig auf die Preise und gratuliere auch auch allen anderen Gewinnern!!! Gruss Felix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.