Baggerwilli 0 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo Ihr alle, da hier anscheined jemand Sterholz sucht biete ich mal meins an. Wir verkaufen den Ster für 60,- € (Buche, nicht Ofen fertig) zuzüglich Lieferung falls gewünscht. Abgeholt werden kann in PLZ. 78, Ab 7 Ster liefern wir bis 150KM Umkreis.Haben gesamt ca. 300 Steer momentan und lagert schon zwischen 6 Monate und 12 Monate. Auch andere Hölzer können bei uns gekauft werden. Also wer Interesse hat einfach melden per PN. GrussBaggerwilli bearbeitet 28. Dezember 2006 von Baggerwilli Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 im Raum Ettlingen-Karlsruhe biete ich Brennholz an. Preise auf Anfrage, Lieferung möglich. Zitieren
André 139 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Wie schaut es eigentlich momentan mit der Wirtschaftlichkeit aus wenn man die Kosten des Zuheizens mit Holz über Kaminofen vs. Ölheizung vergleicht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.