Gast racing Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo wir suchen dringend einen Langholzlieferanten der Langholz liefert PLZ:67377. Weiß jemand wo man diesen findet oder eine Internet Adresse hat. habe gehört von 30 € der Ster.GRuß Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Servus,Ich weiß ja jetzt nicht genau was du willst.Ofenfertiges Brennholz oder Fixlängen(1oder2 Meter).Aber ich glaube wenn du Brennholz für den normalen "Hausgebrauch" suchst dann würde ich mal bei Landwirten in meiner näheren Umgebung einfach mal fragen.Bei uns in der gegend gibt es viele die mittlerweile Brennholz verkaufen.Oder du schaust einfach mal in den Gelben seitenGrußTom bearbeitet 26. Dezember 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Gast racing Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Suche richtiges Langholz das mit dem LKW kommt. In den gelben Seiten finde ich nicht und bei uns gibt es nur >Ofenfertiges für 60€GRuß Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich würde mal Kontakt mit dem nächstliegenden Sägewerk aufnehmen. Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Gehen wir die Sache doch mal logisch an. Auch wenn ich nicht Mr.Spock bin - (Lang)Holz kommt aus dem Wald-f ür den Wald ist der Förster, genauer das Forstamt, zuständig*Googleanwerf*- die PLZ gehört zum Ort Gommersheim- das liegt in Rheinland-Pfalz- auf www.rlp.de findet man auch die Forstverwaltungen- Gommersheim gehört zum Forstamt Bad Dürkheim...- ...und es gibt dort einen Link auf www.wald-rlp.de- wo du am rechten Rand ein Menü mit dem Titel Direkteinstieg.. -> für Holzkunden findest Hilfreich? bearbeitet 26. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.