Paddel 0 Geschrieben 18. Juli 2008 Share Geschrieben 18. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Paddel 0 Geschrieben 18. Juli 2008 Share Geschrieben 18. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fichtenmoped 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Share Geschrieben 27. Juli 2008 also ich mus sagen es freut mich immer wieder zu sehn was auf den Tiefladern drausteht das ist das Firmensybol Scheuerle Eine super Firma 5KM von mir weg Einige meiner KLassenkameraden lernen dort Mchatroniker und SchweißerWas gibt es noch für hersteller von solchen tiefladern ist euch Griener ein Begriff Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Supergrobi 38 Geschrieben 28. Juli 2008 Share Geschrieben 28. Juli 2008 Was gibt es noch für hersteller von solchen tiefladern ist euch Griener ein Begriff DankeIch vermute mal, Du meinst Greiner. Die bauen aber keine kompletten Tieflader, sondern Brücken und Ladebetten: Klickklick!.GrüßeJens Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mampf 4 Geschrieben 10. September 2008 Share Geschrieben 10. September 2008 Halloschöne LKW´s aber sind das nicht TGX ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.