Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

KramerAllrad bringt zur Bauma ebenfalls zwei Minilader. Die Modelle 250 und 350 bieten jeweils 1000Kg Nutzlast. Motorisierung: 31 bzw. 22 PS.

Mehr kommende Woche in der Bauma Vorberichterstattung auf BF24.

Hallo Andre,

1000kg stimmt nicht ganz,

Nutzlast 250 (Stapeleinrichtung) 720kg whistling.gif

werden aber trotzdem sehr interessante Maschinen!

Bei der ganzen diskussion sollte man aber unbedingt über die Avant 6er Serie reden. top.gif
Gruss
Andreas
  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Es geht bei diesen Ladern doch in erster Linie darum ,dass ma an Hummus oder an lockeren!!! Kies schnell verfahren kann,was mitm Minibagger einfach zu lang dauert und dass ma sie schnell von einem ort zum anderen bringt.

Ich selbst hab mich als so ein Lader zur Anschaffung anstand, mal wieder schlau machen müssen.

Kramer Allrad 250 / 350 :

Für einen 2 Achs Tandemanhänger zu groß. Könnt ich zwar mit 20km verfahren auf eigner Achse,da aber jede meiner Baustellen mindestens ca.40 km auseinander ist, is es ein schmarn und zu Zeitaufwändig.
Preis wäre noch OK dafür gewesen.

Avant Radlader

Grundsätzlich ne gute Idee,ideale Bedienung,gut abgestufte Einsatzgewichte.
Als ich dann das Angebot bekam, glaubte ich,mich laust der Affe blink.gif .....teilweise doppelt so hoch wie andere Hersteller.

Multione

Hatte nach Anfrage gar kein Angebot eingereicht.

Jcb 403 Hoflader, Robot

Wäre eine Möglichkeit gewesen,aufgrund der Vertriebsfirma

Der 403 Hoflader war zu schmal,keine Standfestigkeit auf Baustellen

Die Jcb Robots sind zu schwer, bis 1800kg gibts da nix,erst ab 2100kg---> öfteres überladen,was ich ned mitmach.

Letzten endlich wurde es ein Bobcat S 100, diese Maschine hat alles was ich brauch,war ab Lager verfügbar----gekauft bearbeitet von johannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...