diggerman 2 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ... hat schon ml jemand an Hovers gedacht. Die haben auch Seilbagger gebaut!Es ist kein Hovers und auch kein anderes holländisches Fabrikat. Meine Infos oben - Spoorijzer-DEMAG B304S - sind zuverlässig richtig. Zitieren
QuAD 10 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Its a DEMAGBut it was modified in the 1950 by Spoorijzer.And it became a new undercarriage.Here a pic from 1944 of no63 Spoorijzer Delft. Zitieren
baumatom 0 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Hallo,zwar sehr wenig Zeit im Moment, aber vor Diggerman's Leistung ziehe ich gerade jeden Hut, den ich finden kann. Ich hätte im Traum nicht geglaubt, dass diesen Bagger noch jemand identifiziert. Alles was du dazu schreibst, sieht sehr schlüssig aus- darf ich fragen, wie du das geschafft hast?Viele Grüsse Tom Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ... o.k. bleib locker! Aber warum haben die das Fahrerhaus ungebaut? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.