Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.969

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
ich suche dringend Bilder von einer dieser Speichertrommeln für das Stromkabel bei schienenfahrbaren Liebherr-Kranen.
Sowas meine ich:

2006/12/post-1799-1166885404.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Eine Zeichnung von der Trommel habe ich schon, aber nicht von deren Befestigung am Unterwagen...

2006/12/post-1799-1166885518.jpg

Geschrieben

...und dann wäre da noch diese komische Kabelführungsschiene..

Wenn irgend jemand Bilder hat, auf denen Teile davon zu sehen sind, wäre ich sehr glücklich, wenn er sie hier reinstellen könnte (es geht wie immer um mein 130.1HC-Modell)

Grüße wave.gif

2006/12/post-1799-1166885649_thumb.jpg

• 2 weeks later...
Gast kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)

Foto´s von der Aufhängung kann ich morgen machen......

EDIT: Hier die versprochenen Foto´s....

06_01_07_1002.jpg

06_01_07_1003.jpg

06_01_07_1004.jpg

06_01_07_1005.jpg

Sind zwar von einem 140 EC-H6 Litronic, dürfte beim 130 HC aber auch nciht anders sein. Wenn es sein sollte, mache ich vom 185er -Unterwagen auch noch Foto´s. bearbeitet von blackcorner
Geschrieben
Ja Top, vielen Dank für diese Bilder. Die Aufhängung der Trommel ist nun klar.
Was aus den Fotos nicht hervorgeht ist, was mit dem Kabel direkt nach der Trommel passiert, hängt das bei dir einfach so runter und liegt auf dem Boden? auf den beiden von mir geposteten Bildern (aus dem Liebherr-Prospekt) ist noch so eine Art Führungsschiene zu erkennen, durch die das Kabel durchgeht... falls die bei deinem Kran auch ist, würde ich mich über Bilder freuen.. aber vieleicht ist das ja auch nur sonderausstattung (z.B. für Kurvenfahrten??) und kann weggelassen werden!?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...