Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo
ich suche was spezielles: einen Ballasthacken für einen Liebherr 13 K.
Die Aufnahme des Ballast erfolgt mittels eines piltförmigen Knops, wo der Ballasthacken eingehängt wird. Weiß jemand, wo man so etwas bekommen kann, b.z.w. hat jemand so einen Hacken?
Bei Liebherr habe ich anfragen lassen, aber die haben dafür nichts mehr
Besten Dank

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ganz einfach.Gehe auf die web-Seite " www.liebherr.de" und schreib eine e-mail ans Werk Biberach.Die schicken Dir die Unterlagen direkt zu.Haben eine Klasse Info-Abteilung.ICh selbst werde seit Jahren bei Anfragen bestens und vorallem schnell bedient!
Geschrieben
Danke für den Tipp,

nur ich bräuchte eigentlich Maßbilder für Peiner - Adapter die an die Schnellläuferachsen kommen. Hab mich da nicht so richtig ausgedrückt, sorry.

Unser Problem ist, dass nur eine Firma (in unserem Umkreis) die Adapter für Peiner hat und wir unsere Gründe haben, uns noch anders zu orientieren.-)

Warner kennen wir schon und die wollen glaube ich nicht mit uns zusammenarbeiten,weil die das gleiche machen wie wir.

In welchem Umkreis arbeitet Ihr eigentlich? Wir arbeiten zur Zeit mit Wilden und Colonia zusammen.

Gruss

mw

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...