bauma24 9 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Am Lampertheimer Lessingymnasium soll eine zweigeschossige Mensa mit Bibliothek gebaut werden, aber momentan ist nicht viel los. Nur ein Schild steht. Mfg bauma24 bearbeitet 9. März 2007 von Form 8A Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Es gibt gute Nachrichten!Ab Montag beginnen die Bauarbeiten !MFG bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Hi,naja tun tut sich ja heut nicht wirklich was, außer das die Fahradständer etwas "ausgestorben" wirken!Ich hab mal ein Bild aus meinem Klassensaal gemacht! Dies werde ich (wenn es die Lehrer zulassen) öffters machen, da es eine gute Übersicht über die Baustelle ist! Hier das Bild: MFG bauma24 Zitieren
Gast GaLaBauer Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Hi,am Mittwoch wurde ein Bauzaun um die Baustelle gestellt!Mehr hat sich aber nichts getan .Mal sehen wie es weitergeht.Mit ihrem Bauzaun haben die übrigens unseren Fluchtweg versperrt .Nun wenn sich mal die Bauleitung blicken lässt bin ich gleich da, einmal wegen den Fluchtwegen und dann noch mal fragen ob ich hinter den Zaun kann .MFG bauma24 ähh GaLaBauer bearbeitet 15. März 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.