Gast longfront 321 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich bin auch Schüler... Derzeit besuche ich das Katharinen Gymnasium in Ingolstadt.Und bin mit meinem Schülerdasein sehr zufrieden .Nebenbei bin ich ehrenamtlich bei uns in der Kirchengemeinde und in der Evangelischen Jugend tätig.Und im Herbst betätige ich mich bein einem Landwirt als Erntehelfer (hab schon mal ne Grimme SF 150-60 gefahren...geiles Teil ). Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 HalloIch Arbeite schon 5 Jahre im Kieswerkhttp://www.welbers-kieswerke.dedavon 2 jahre als Schlosser seit 3 jahren fahre ich dort den Radlader und mache die Verladung Gruß Ingo Zitieren
winu 1 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 hallo ich bin polier bei einer strassen und tiefbaufirma www.weissappetito.ch Zitieren
bert 4 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo ich bin der Bert ich arbeite seit 38 jahre(opa) auf CATERPILLAR machinen!! Zitieren
Polä 25 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen, mein Name ist Polä und ich bin neu hierIch bin gelernter Tiefbauzeichner und arbeite seit 1991 in einer Erd- und Rückbaufirma. Ich bin in erster Linie für das Vermessen und Abstecken von Baugruben zuständig. Auch das Erstellen der Baugrubensohle in Zusammenarbeit mit den Maschinisten (Höhenkontrolle, Abstecken von Vertiefungen, Gefällen usw) gehört zu meinen Aufgaben.MfG Polä bearbeitet 8. Februar 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.