Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin Gas-Wasserinstallateur. Mein Aufgabenbereich liegt im Kundendienst, erneuern von heizungsanlagen bis hin zum tropfenden Wasserhahn ist alles dabei. Und was man da teilweise zu gesicht bekommt ist nicht in Worte zufassen.

Schade eigentlich das es den Beruf seid, ich glaube, 2 Jahren nicht mehr gibt. bearbeitet von nico

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
biggrin.gif seit 1981 gelernter Berg-und Maschinenmann(Vortrieb und Gewinnung)
tongue.gif seit 1982 Baumaschinist(Bagger,Radlader,Raupe,Dumper,Forstmaschinen aller Marken etc.)Großgeräte und Einzelstücke.Davon 13 Jahre Montage
laugh.gif seit 1999 auch Berufskraftfahrer
und z.Zt Staplerfahrer bei Reginaris huh.gifmad_red.gif

2004/09/post-13-1095598612.jpg

Geschrieben
Ich bin Technischer Redakteur, bei Konica Minolta Europe in Langenhagen (Hannover) tätig.

Intressiere mich schon immer für Bagger. Mein Vater war bis 1975 in Ingelheim am Rhein als Baggerfahrer tätig, nachdem wir nach Schweden gezogen waren, war er 1975-2002 als Techniker für Åkerman und nachfolgende Firmen tätig.

Ich bin seit 1997 wieder in Deutschland.

/H
Geschrieben
Ich bin Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik in einer Autofirma. Wir reparieren dort Anlagen und Maschinen die zur Herstellung des Getriebes am Auto dienen. shades.gif
  • 4 months later...
Geschrieben
Ich bin Schüler und möchte nach dem Abi studieren und dann werd ich Bauing.
In meiner Freizeit fahre ich die Geräte (Radlader Minibagger) von meinen Papa.
Aber am liebsten würde ich Baggerfahrer werden.

Yannick

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...