nico 3 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) ich bin Gas-Wasserinstallateur. Mein Aufgabenbereich liegt im Kundendienst, erneuern von heizungsanlagen bis hin zum tropfenden Wasserhahn ist alles dabei. Und was man da teilweise zu gesicht bekommt ist nicht in Worte zufassen.Schade eigentlich das es den Beruf seid, ich glaube, 2 Jahren nicht mehr gibt. bearbeitet 17. September 2004 von nico Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 seit 1981 gelernter Berg-und Maschinenmann(Vortrieb und Gewinnung) seit 1982 Baumaschinist(Bagger,Radlader,Raupe,Dumper,Forstmaschinen aller Marken etc.)Großgeräte und Einzelstücke.Davon 13 Jahre Montage seit 1999 auch Berufskraftfahrerund z.Zt Staplerfahrer bei Reginaris Zitieren
Holger 1 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich bin Technischer Redakteur, bei Konica Minolta Europe in Langenhagen (Hannover) tätig.Intressiere mich schon immer für Bagger. Mein Vater war bis 1975 in Ingelheim am Rhein als Baggerfahrer tätig, nachdem wir nach Schweden gezogen waren, war er 1975-2002 als Techniker für Åkerman und nachfolgende Firmen tätig.Ich bin seit 1997 wieder in Deutschland./H Zitieren
Muffi111 0 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich bin Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik in einer Autofirma. Wir reparieren dort Anlagen und Maschinen die zur Herstellung des Getriebes am Auto dienen. Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich bin Schüler und möchte nach dem Abi studieren und dann werd ich Bauing.In meiner Freizeit fahre ich die Geräte (Radlader Minibagger) von meinen Papa.Aber am liebsten würde ich Baggerfahrer werden.Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.