HitachiBagger 6 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ausbildung zum GaLa Bauer. Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich arbeite bei der Stadt Erlangen als Kfz/Lkw-Mechaniker.Gruß Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Baggerfahrer und in Vertetung Raupenfahrer ( Lade und Schubraupe ) Zitieren
slyg 0 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Zuerst Maschinist im Spezialtiefbau.Spundbohlen rammen,Bohrpfähle und den ganzen Quatsch.Immer auf Montage...und die schlechte Lage auf'm Bau...daher jetzt Maschinist in einem Stahlwerk.CAT 973C und ein Volvo A35 mit Hakenlift sind meine Lieblingsspielzeuge.Verlade damit heiße Schlacke und fahre sie zu einer Sortieranlage.Wird schon mal "etwas warm" auf der CAT Hatte schon mal danach gefragt:Hat hier einer einen ähnlichen Job... so richtung Stahlwerk Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 na dann werd ich auch mal was erzählen über meine Arbeit Hauptberuflich arbeite ich bei ner Elektro / Computerfirma wo ich meistens zusammen mit nem Kollegen unterwegs bin und Kabel verlege, Schaltschränkeusw. aufstelle bzw. die Verkabelung für Netzwerke vorbereite.Die andere Zeit fahr ich in Deutschland und Österreich rum und liefer für eben dieFirma Ware aus.Nebenher hab ich ne kleine Firma angemeldet mach hier Forstarbeiten / Baumfällarbeiten und verkaufe Holz (Brennholz - Papierholz usw.)Und wenn dann noch a bisserl Zeit übrig bleibt (meistens im Urlaub ) fahr ich aushilfsweise bei ner befreundeten Abbruchfirma Bagger / Radlader und was noch alles so rumsteht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.