Modellecke 3 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 hier mal im winterdienst Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) dann hätten wir noch unseren minikipper,um den sich alle reisen weil er von fast allen das lieblingsfahrzeug ist. bearbeitet 5. September 2005 von Modellecke Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) dazu kämen jetzt eignlich noch ein aufsitzmäher und eine kermaschine die aber nicht gebraucht werden da der rasenmäher dauernd die messerkaputt hat und die kermaschine zu schnell voll wird. Leider habe ich von diesen fahrzeugen noch kein bild -reiche ich aber nach wen ihr wollt genau so wie unsere halle oder unsere derzeitige baustelledafür habe ich noch ein bild von den kleinmaschinenIch hoffe ihr habt jetzt einen kleinen einblick was ich in de woche so von 7:10 bis 16:30 treibe Grus Andreas bearbeitet 5. September 2005 von Modellecke Zitieren
Berti 1 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Tag auch!Fahre seit nunmehr 8 jahren Bagger!Angefangen mit nem A902 lit über R944 Lf und jetzt nem Cat M315! Gruss Berti Zitieren
Dampfwalze 0 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich bin noch Student (natürlich Bauingenieurwesen).Fachrichtung Verkehrs-/Wasserwesen.Mein Spezialgebiet: Straßenbau, vornehmlich Asphalt (Walz- und Gußasphalt)Demnächst gehts dann auf Jobsuche... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.