Vermesser 0 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Wir verlegen Kanalrohre, Versorgungsleitungen, machen Pflasterbau, Legen Kellerwände frei und dichten sie ab, kleine Asphaltflächen bis 200 m² machen wir selber, bei größeren hilft uns der Strabag-Konzern . Zur Zeit sind wir mit mir zu 9 Leuten. Plus mein Vater als Chef und meine Mutter als Bürobesatzung und Finanzchef.←Wie heißt denn Deine Firma? Welche Niederlassung der STRABAG macht bei Euch in der Firma den "Schwarz"?Gruß Vermesser (---> bei der STRABAG) Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hallo Also ich arbeite im CJD(cristliches jungend dorf) frechen bei köln dort mache ich eine 3 järige ausbildung im garten und lanschaftsbau.zunägst ein paar bilder von unseren maschienen ,neben diversen kleinmaschinen wie plattenverdichter rasenmäher u.s.w haben wir noch 7 andre großsmaschienenIch beginne mal mit der größten maschiene, unser kamer Radlader (oder heist es baggerlader?) Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Zum weiteren den Kompacklader der schon im hintergrund gesehen wurdenochmal zusammen mit dem Radlader Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 soo dan komt jetzt einer von 2 kleintracktoren ,hier der ältere von beiden den wir auch gerne frosch nennen , da er beim anfahren einen leichten satz nach vorne macht Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 so und hier der andere wesenliche neuere und stärkere kleintracktor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.