Bob304 1 Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi!in meiner Umgebung ist mir das Fertigteilwerk von Florack in Heinsberg bekannt...weitere Infos findet Ihr unter: www.florack.de Zitieren
kaiserfelix 0 Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Bei uns in der Nähe, gibt´s die Firma Kaltenbach die bauen Fertigdecken etc. Gruss Felix Zitieren
Baufan1819 0 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Wow Danke für die vielen Antworten.Hat mir sehr geholfen Würde mich über weitere sehr freuen.mfg Michael Zitieren
Ulrichkling 0 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Zwischen Bonn und Koblenz sieht man von der A 61 aus diverse Fertigteil- (u.a. Plötner), Stein- (KLB) und Fertigmörtelwerke (QuickMix). Etwas weiter südlich (Boppard) kommt man dann bei Bomag vorbei und auf dem Weg durchs Hunsrück gibts noch einen größeren Kranverleih (wohl vor allem Wolf) Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 In Zeithain (bei Riesa) steht ein ehemalige DYWIDAG-Betonwerk, welches 1992 gebaut wurde und nach der Walter-Pleite als Betonsysteme Zeithain GmbH firmiert.http://www.betonsysteme-zeithain.de/de/ueb...dex.php?navid=1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.