Gast haefeli Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) HalloHalli,Mein name ist Jörg Haefeli, bin freischaffender Fotograf in der Schweiz und seit Jahren absoluter Kranfreak!Hier mal der link zu meiner Homepage: Fotografen Homepage Durfte schon oft für Architekturbüros, Baugeschäfte und Kranfirmen Fotoaufträge erledigen.Meine Fotos sind professionell aufgearbeitet und werden auch von Print und Net/TV-Medien gerne genutzt.Letzthin durfte ich für eine Baufirma eine Multimedia DVD mit einer Fotodokumentation desBauobjekts und der daran arbeitenden Personen machen, das war ein toller Auftrag.Eine weitere Spezialität von mir sind Panoramabilder aus der Kranperspektive.Mit Panorama meine ich bis zu 5 meter breite Fotostreifen in voller Druckauflösung, derdefinitive Hingucker! Nicht billig - aber mehr als megaschön! Na ja...was nichts kostet ist bekanntlich ja auch nichts Wert!Fotostudio, Posterdruck, HandOuts - alles bei mir vorhanden und sofort einsatzbereit!Wer also profesionelles Fotomaterial braucht von seiner Baustelle der ist bei mir Richtig.Besten Dank fürs lesen und ich freue mich auf Anregungen, Kritik und Bemerkungen.Jörg Haefeli bearbeitet 20. Dezember 2006 von haefeli Zitieren
André 139 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo Jörg,mit welchem Equipment arbeitest Du (Bodies & Optiken)?Gruß,André Zitieren