jemmy 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Share Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Leute wer kann mir einen Tip geben wo ich alles über O&K Bager RH6 PMS her bekomme Bedinnungsanleitung-Werkstatthandbuch teilenummerliste ....ist das buch bei Podszun Hydraulikbagger Heinz-Herbert Cohrs da hilfreich?ich möchte gerne selbst schrauben !hier gibts leider nix wo ich lebe Gruß Jemmy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Wolfman 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Share Geschrieben 19. Dezember 2006 Erstmal schöne Grüße nach Kroatien.Das Buch von Heinz-Herbert Cohrs ist für Sammler sehr schön, hilft aber nicht wenn du Probleme mit einer solchen Maschine hast. Bei eBay werden von Zeit zu Zeit Unterlagen für O&K angeboten oder bei Händlern nachfragen manchmal gibt's da eine Kopie. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jemmy 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2006 Danke für deine antwort !suche ich halt weiter Gruß Jemmy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 19. Dezember 2006 Share Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Jemmy,mail mir doch mal die serien Nummer des RH6, ich habe da sicher E-Plan und Hydraulikplan als *.pdf auch *.pdf's des werkstatthandbuchs hab ich sicher.Ersatzteilunterlagen kann ich dir höchsten als hard copy mailen, für den Fall das du eine spezielle seite oder baugruppe benötigst.meine e-mail addy is ro.saenger@baumaschinen-kari.degruß Ronny. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jemmy 0 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Share Geschrieben 21. Dezember 2006 mail ist schon unterwegs Sn. 88811Vielen Dank Gruß Jemmy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.