unex 64 Geschrieben 24. Mai 2011 Share Geschrieben 24. Mai 2011 Es ist zwar kein 501,aber ein L 500 Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 24. Mai 2011 Share Geschrieben 24. Mai 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 24. Mai 2011 Share Geschrieben 24. Mai 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oldstyle55 0 Geschrieben 24. September 2014 Share Geschrieben 24. September 2014 Hallo ZusammenMein Vater hat sich einen Zettelmeyer L 501 zum restaurieren zugetan. Er hat schon sehr viele Maschinen, Geräte und Fahrzeuge restauriert. Nun ist er auf der Suche nach Unterlagen wir Ersatzteilkatalog, Gebrauchsanweisungen usw. Kann mir jemand helfen solche Unterlagen zu beschaffen. Würde mich riesig freuen Gruss Dölf Leutwyler Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jeroenp 0 Geschrieben 30. September 2018 Share Geschrieben 30. September 2018 Hallo Leute, Ich habe mich gerade ein Europ L500 baujahr 1966 gekauft, genau so einer wie die Bilder hier oben. Ich habe aber keine Kabine. Gibt es nog ersatzteilliste und bedienungsanleitungen? Eventuelle Bilder oder historische Daten? freundlichem grusse, Jeroen aus Holland. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.