esta400 0 Geschrieben 28. Juli 2009 Share Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, habe mir gerade einen Zettelmeyer L501 gekauft und möchte ihn auch restaurieren. Ich wäre sehr erfreut über eine Ersatzteilliste und evtl. Bedienungsanleitung. Könnten Sie mir auch mitteilen wie die Hebel rechts und link des Fahrersitzes funktionieren.? Das eine ist die Gangschaltung wo ich auch nicht weiß wo die Gänge liegen. Viele GrüßeBarbara Pientokesta400@freenet.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
efjot40 0 Geschrieben 29. Juli 2009 Share Geschrieben 29. Juli 2009 Guten Morgen und viel Spass mit dem neuen Spielzeug! Bei eBay wird gerade eine BA mit Schmierplan versteigert (noch 3 Tage). 1 - 2 Fotos vom jetzigen Zustand wären nett...Grüße - - - - Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
esta400 0 Geschrieben 29. Juli 2009 Share Geschrieben 29. Juli 2009 Danke für die Antwort, hatte ich heute Früh auch schon entdeckt. Viele GrüßeBarbara Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 24. Mai 2011 Share Geschrieben 24. Mai 2011 Manchmal habe ich richtige GLÜCKSTAGE Heute ist so ein Tag und schaut was ich entdeckt habe ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 24. Mai 2011 Share Geschrieben 24. Mai 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.