Mr_Jay-X 7 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Davon kamen insgesamt 3 Sattelzüge voll mit RCL. Zwei davon habe ich eingebaut und der erste von den 3 Zügen wurde bereits durch den Bauunternehmer eingebaut. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Schlammschlacht mit dem Mutterboden hinter dem Haus. Und der Bagger musste leiden. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Baggerfahrspur durch den Schlamm. Trotz vorherigem ausbaggern einer Fahrspur sah es dann so aus. Zitieren
kleener fabi 0 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Wie bist du mit dem Mini-Bagger zufrienden? Werde auch im Januar/Februar fast die gleiche Arbeit machen und habe dann vor auch einen Radlader und einen Minibagger zu mieten. Habe mich auf für den Cat entschieden wegen dem verbreitern des Fahrwerks und den Preis.Gruss Fabian Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Und das ist nur einmal passiert. Aber einmal zuviel Mit seitlichem aufbocken und Bretter drunter schieben kam ich dann wieder raus. Und das auch nur weil ich zusätzlich mit dem Ausleger gezogen/gedrückt habe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.