SirDigger 2.244 Geschrieben 9. Mai 2020 Geschrieben 9. Mai 2020 den Tankgeber ausbauen und gänig machen/den Schwimmkörper erneuern. Zitieren
Wabnegg Michael 0 Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 7 Stunden, SirDigger schrieb: den Tankgeber ausbauen und gänig machen/den Schwimmkörper erneuern. Hallo danke für die antwort gibt's da ein video davon wie das genau gemacht wird. Zitieren
Wabnegg Michael 0 Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 9 Stunden, SirDigger schrieb: den Tankgeber ausbauen und gänig machen/den Schwimmkörper erneuern. Oder wo ist der tankgeber genau verbaut Zitieren
SirDigger 2.244 Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Aller Wahrscheinlichkeit nach im Tank. Und mir ist kein Video/ Anleitung dafür bekannt... schau halt wie du dran kommst. Blöd ist meistens das irgendwelche anderen Sachen abmüssen da die Tankkgeber recht lang sind. Und ganz ehrlich, Ich würde mir nicht mal die Arbeit machen. So schwer ist es auch nicht den verbrauch im Auge zuhaben. Zitieren
Wabnegg Michael 0 Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 On 11.5.2020 at 11:53, SirDigger schrieb: Aller Wahrscheinlichkeit nach im Tank. Und mir ist kein Video/ Anleitung dafür bekannt... schau halt wie du dran kommst. Blöd ist meistens das irgendwelche anderen Sachen abmüssen da die Tankkgeber recht lang sind. Und ganz ehrlich, Ich würde mir nicht mal die Arbeit machen. So schwer ist es auch nicht den verbrauch im Auge zuhaben. Hallo hab den dankgeber ausgebaut und der Schwimmkörper funktioniert einwandfrei hab ihn dann voll getankt und der Schwimmkörper ist ganz oben aber die Anzeige zeigt trotzdem nur dreiviertel voll an könnte das auch an der Anzeige liegen mfg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.