Colourconcept 6.706 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenn das Thema bis morgen nicht durch sein sollte, werde ich das im Büro auch mal mit dem IE 6 probieren. Klappt einwandfrei Zitieren
Gast jurgen Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Habe das Problema auch. Anscheinend werden zu jeder Seite zusätzlich diverse "style" Seiten geladen. Wenn man oben neben dem 'Zurück' Button auf den Pfeil klickt werden alle angesurftenSeiten angezeigt und man sieht dass da diverse "style" sind vor der eigentlichen Seite auf die man zurück möchte. Lösung 1: 2 oder 3 mal 'zurück' klickenLösung 2: mit dem Pfeil alles anzeigen und direkt auf die Seite zurückklickenLösung 3: Vielleicht kann der Server so umkonfiguriert werden dass diese zusätzlichen Seiten nicht geladen werden - wurden sie früher ja auch nicht.grussjurgen Zitieren
s w h 6 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi,bei mir tritt das Problem auch auf.Grüsses w h Zitieren
Franken Matthias 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 bei mir auch!!Ist nervig! Zitieren
KomatsuChrisi 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe das Problem auch seit dem Serverwechsel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.