murksburger 80 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Moin,mal ne Frage, die vielleicht blöd klingt aber wenn ich im Bauforum surfe, funktioniert bei Internet Explorer 6.0 der "Zurück" Button oben in der Naviagtionsleiste nicht. Weiss jemand warum das so ist und hat jemand ähnliche Probleme? Wenn man den Menüpunkt "zurück" über die rechte Maustaste holt, geht es... komischdanke und grüßemurksburger bearbeitet 18. Dezember 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Case-Poclain 1 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Ist bei mir genau das gleiche seit dem der Server letztens off war. Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Also mit dem Internet Explorer 6.0 kann das nichts zu tun haben. Ich habe es eben ausprobiert..... Aber probiert doch mal Firefox. Ist eh besser! Aber das wurde ja hier im Forum schon des öfteren erwähnt! Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo zusammenBei mir ist gleiches Problem seit dem Serverwechsel.Der "Zurückbutton" funktioniert bei nur noch mit Doppelklick. GrussBagger-Bully Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Bei mir läuft standardmässig Firefox als Browser (bei dem das Problem nicht auftritt) und ich kann daher nicht sagen, was nun vor oder nach dem Crash geklappt hat oder nicht. Ich habe aber gerade mal den IE 7 gestartet und kann den "Fehler" damit reproduzieren. Ob nun per Button oder per Maustaste - "Zurück" geht nur mit Doppelklick. Wenn das Thema bis morgen nicht durch sein sollte, werde ich das im Büro auch mal mit dem IE 6 probieren. Da benutze ich zwar auch nicht die Schaltfläche im Browser sondern eine Sondertaste auf der Tastatur, doch zumindest damit hat's auch nach dem Crash noch geklappt.Ich habe mal versucht, via Google etwas über Thema herauszufinden. Auch User in anderen Foren haben wohl (vereinzelt) das gleiche Problem. Leider konnte ich aber keinen Lösungsansatz in den gefundenen Beiträgen erkennen. Mal schauen, ob unsere Admins dazu was sagen können.btw: Dafür macht der IE (sowohl 6 als auch 7) hier im diesem Forum immer einen zweizeiligen Absatz, wenn man per "Enter" die Zeile wechselt - Abhilfe schafft da "Umschalt+Enter" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.