Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Tach erstmal.......bin neu hier im Forum
Und hier meine erste Frage:
Mein Chef hat mich zur Baumaschinenführer Ausbildung angemeldet,die ja 4Wochen dauert.
Hab jetzt einen Brief von der Bayrischen Bauakademie bekommen,die wollen einen Nachweis über eine mehrjährige einschlägige Berufspraxis. Was soll da drinnen stehen?? Oder schreibt das mein Chef??

MFG ANDI wave.gif

bearbeitet von Colourconcept

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Andi
und willkommen im Forum smile.gif

...die wollen einen Nachweis über eine mehrjährige einschlägige Berufspraxis. Was soll da drinnen stehen?? Oder schreibt das mein Chef?
Den Nachweis (unter)schreibt Dein Chef. Du könntest ja viel behaupten wink.gif Da sollte halt sinngemäß drinstehen, dass Du in den letzten Jahren bereits Baumaschinen geführt hast.

Ich war mal neugierig und habe ein wenig recherchiert. Ist das der Kurs? -> Klick! Einen anderen 4-Wochen-Kurs dieser Art habe ich nicht gefunden. Da ist von mindestens 5-jähriger Maschinenführerpraxis die Rede. Könnte (lt. Deinem Alter im Profil) eng werden eusa_think.gif Wenn das eine "offizielle" Ausbildung ist, sind die Ausbildungsträger da meistens recht pingelig. Trotzdem wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg smile.gif

btw: Bitte benutze etwas aussagekräftigere Beitragstitel. Ich hab den hier jetzt mal angepasst.
bearbeitet von Colourconcept
Geschrieben
Jo das is der.......weiss selber net wie des hinhaun soll!! da ích ja gerade mal 4 jahre aufn Bau bin eusa_think.gif !!

MFG ANDI

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...