ATLAS20 0 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Tach erstmal.......bin neu hier im ForumUnd hier meine erste Frage:Mein Chef hat mich zur Baumaschinenführer Ausbildung angemeldet,die ja 4Wochen dauert.Hab jetzt einen Brief von der Bayrischen Bauakademie bekommen,die wollen einen Nachweis über eine mehrjährige einschlägige Berufspraxis. Was soll da drinnen stehen?? Oder schreibt das mein Chef??MFG ANDI bearbeitet 16. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Moin Andiund willkommen im Forum ...die wollen einen Nachweis über eine mehrjährige einschlägige Berufspraxis. Was soll da drinnen stehen?? Oder schreibt das mein Chef? Den Nachweis (unter)schreibt Dein Chef. Du könntest ja viel behaupten Da sollte halt sinngemäß drinstehen, dass Du in den letzten Jahren bereits Baumaschinen geführt hast.Ich war mal neugierig und habe ein wenig recherchiert. Ist das der Kurs? -> Klick! Einen anderen 4-Wochen-Kurs dieser Art habe ich nicht gefunden. Da ist von mindestens 5-jähriger Maschinenführerpraxis die Rede. Könnte (lt. Deinem Alter im Profil) eng werden Wenn das eine "offizielle" Ausbildung ist, sind die Ausbildungsträger da meistens recht pingelig. Trotzdem wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg btw: Bitte benutze etwas aussagekräftigere Beitragstitel. Ich hab den hier jetzt mal angepasst. bearbeitet 16. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
ATLAS20 0 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Jo das is der.......weiss selber net wie des hinhaun soll!! da ích ja gerade mal 4 jahre aufn Bau bin !! MFG ANDI Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.