jemmy 0 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo !ich lese schon lange hier da meine meisten anliegen (fragen) sich so erledigt hatten bedanke ich mich hiermal kurz aber ich habe noch sehr viele fragen, da ich mich im ausland ins abendteuer begeben habe in sachen Baumaschienen.Lebe nun seit sieben jahren in Kroatien auf einer Insel, und bissel Land mit Olivenbäume habe ich auf dieser auch.Da diese insel anscheinend nur aus Felsgestein besteht !habe mir 3 sachen zugelegt Bagger O&K RH6 PMS Bj. 1992 - LKW Iveco 260/25 AH Damper Bj.1989 und einenPrallhammer Brecher frag mich immernoch wer das gebaut hat (der Hammer wortwörlich)Bilder kommen noch (wenn ich es schaffe die irgendwo hochzuladen)Gruß Jemmy Zitieren
jemmy 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 so und nun die Bilder Gruß Zitieren
handreas 5 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo jemmy, erstmal willkommen hier! Um deine Bilder hier einzustellen, brauchst du sie nicht zu "hosten" bei Imageshack oder sonstwo. Du kannst sie hier direkt von deinem PC aus einladen. Zu beachten ist lediglich die maximale Größe von 200 kB pro Beitrag, notfalls die Bilder auf mehrere Beiträge aufteilen. Lies mal die FAQ, da gibts einige Hinweise zu diesem Thema. Ansonsten viel Spaß hier! GrußAndreas Zitieren
jemmy 0 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Danke für denn Tip werde es in zukunft so machen wie es hier steht FAQ AndreGruß Jemmy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.