Paswiss 0 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also mich haben die Cat bis jetzt noch nicht überzeugt.......liegt eventuell daran das ich ca 5 Jahre den Liebherr hatte die CaT sind vorerst nur gemietet deswegen leider nur Kleber Gruess Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich seh das Problem auf den Bildern,geht schon relativ wenig auf. Sieht recht hoch aus der Aufbau vom Löffel bis Stiel! Dadurch verlierst du natürlich auch einiges an cm beim öffnen!Denke nicht das es an denn Löffeln liegt,wir haben an unsern auch Orig.CAT und Liebherr SW.PS: Die Orig.Cat Löffel sind schon nicht das Nonplusultra muss ich dir recht geben,vorallem die Schwenklöffel!mfg Martin Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ludwig Freytag auf einer Baustelle in Paderborn! Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Die Bilder sind ja wunderschön aber könnt Ihr mal mit eurer Bildbearbeitung auch mal aufhören und normale Bilder einstellen. Ich kann's nicht mehr sehen jedes mal wo man hinschaut wird bearbeitet. Normale Bilder machend auch. Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Die Bilder sind ja wunderschön aber könnt Ihr mal mit eurer Bildbearbeitung auch mal aufhören und normale Bilder einstellen. Ich kann's nicht mehr sehen jedes mal wo man hinschaut wird bearbeitet. Normale Bilder machend auch.Ja richtig find ich auch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.