André 139 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 sorry, das mit dem Video scheint nicht geklappt zu haben, wie mir gesagt wurde. Hier nochmal ein Versuch. Also: "Datei hochladen" ist jedenfalls ausgeführt worden. SOllte demnach erscheinen. Gibts eigentlich eine Dateigrößenbeschränkung ? Datei hat ca. 2,5 MB...Nur so als dezenter Hinweis, 1 Beitrag zuvor steht: Dateilimit pro Beitrag: 200KB. Vorschlag: Video auf MyVideo oder YouTube hochladen und verlinken. Zitieren
epfeiffer_edv 0 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Sorry, hier jetzt der Link:Sprengung Kraftwerk Arzberg, Teil II, 12.12.2006Wer über QuickTime Pro verfügt, kann das Ganze noch um 90Grad drehen. Zitieren
sprengmeister112 0 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 das video is gut bloß schief is es ich war auch dabei dess kesselhaus is ja bis zur hälfte liegen geblieben aber ich glaub dess wollten die so die rollers sprengmeister xD Zitieren
sprengmeister112 0 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.roller-sprengtechnik.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.