epfeiffer_edv 0 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) für alle Interessierten, bzw. die nicht dabei sein konnten:anbei das Video.Wer über QuickTime Pro verfügt, kann es noch um 90 Grad drehen...Mit freundlichen GrüßenEdmund Pfeifferwww.edv-pfeiffer.de bearbeitet 12. Dezember 2006 von epfeiffer_edv Zitieren
Andreas74 0 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, ich war heute auch bei der Sprengung und hab ein paar Bilder und ein Video gemacht.Könnt ihr mir bitte sagen ob das Video bei euch funktioniert, bei mir hat es gerade nicht geklappt.Hier sind noch ein paar Bilder:Meine WebseiteHier ist das Video:http://media.putfile.com/Sprengung-Kraftwe...rzberg-12122006GrußAndreas Zitieren
Josch 0 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 für alle Interessierten, bzw. die nicht dabei sein konnten:anbei das Video.Wer über QuickTime Pro verfügt, kann es noch um 90 Grad drehen...Mit freundlichen GrüßenEdmund Pfeifferwww.edv-pfeiffer.deIch kanns leider nicht finden? Zitieren
Schrotti 734 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich kanns leider nicht finden? Da schließe ich mich an... Sieht mir eher nach Werbung für EDV Pfeiffer aus... ^^ Zitieren
Fichtelwichtel 0 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo ihr alle, hab das Video auch nicht gefunden, kommt aber bestimmt eins vom Bauforum-Team.An alle, die live dabei waren: habt ihr vorher irgendwelche angekündigten Leuchtraketen bzw. Signale gesehen oder gehört? Hallo Andreas, bei mir funktioniert dein Video. Nebenbei: Gruß an alle Schirndinger! bearbeitet 12. Dezember 2006 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.