KamazPeter 7 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Diesen Tempo V600 fand ich 1990 in der damaligen DDR so vor.19 PS reichten damals für eine Tonne Nutzlast zu bewegen.Wunderschön und perfekt restauriert . der 600ccm ILO Motor mit 19 PS , Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 selbst die originale Werbetafel war noch vorhanden und dann, 18 Jahre später in MVP , ich trautemeinen Augen kaum, stand ich wieder vor diesemkleinen Tempo - leider habe ich den Besitzer nichtangetroffen , sonst könnte ich wahrscheinlich nochetwas mehr dazu erzählen.Aber, irgendwie schön zu wissen ,es gibt ihn noch ... Lieben Gruß , Peter... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Also Peter, Du gräbst ja manchmal die Tollsten Sachen aus... Der ist ja praktisch wie Werksneu!!! Das innere des Führerhauses strahlt eine schlichte Eleganz aus. Gruss, Pete bearbeitet 20. Januar 2009 von Reachstacker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Karlheinz hat mal wieder ein bißchen in seiner Schatztruhe gekramtund, herausgekommen ist folgender Restaurationsbericht eines FRAMO ...So kam er einst an : alles was gesunde Hände hatte , machte sich daran . ihn, den altenFRAMO zu zerlegen... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 er wurde komplett zerlegt , geschweißt , grundiert und dann ging´swieder an´s zusammensetzen... der Motor und Getriebe wurde ausgebaut, revidiert und neu lackiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.