Colourconcept 6.712 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Versprechen kann ich's nicht, doch eigentlich wollte ich sowieso mal wieder dort vorbeischauen. Aber vielleicht liest @stucky das auch und hat u.U. schon was auf Lager. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Auja Bilder vom Ex-Bauhofkran der Raulf Bau da melde ich mich auch an. Zitieren
stucky 0 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo!Ist lange Zeit her, dass ich hier Fotos reingestellt hab. Ich habe zwar weiterhin regelmäßig Fotos gemacht, jedoch hatte ich bisher keine Zeit sie einzustellen (Ausbildung & Co.).Ich kann noch ne ganze LKW-Ladung an Fotos liefern, werd ich bei Gelegenheit auch noch tun.Zu dem Kran, hab ich auch reichlich Fotos. Soll ich die hier reinstellen (wäre von der Zeitlichen abfolge etwas früh) oder besser in "Baumaschinen & Baugeräte > Turmdrehkrane > TDK - Liebherr"?MfGStucky Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich denke Bei liebherr obendreher weren die Bilder besser. Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Oh, klasse Dann "brauche" ich nicht unbedingt morgen nach Hameln fahren. Geplant hatte ich's, da ich den Kollegen hier den Wunsch nach Bildern gern erfüllen wollte.Pack die reinen Kran-Bilder ruhig in den TDK-Bereich. So passt hier die Abfolge und die Kranfans kommen schneller in den Genuss der Bilder.Ansonsten immer her mit den Bildern vom Hochbau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.