Poclain81P 0 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Ach deine Fotos kenne ich schon auswendig...da ja 1-2 von meinem Bagger 289 drauf sind. Der ist ja eher selten auf Fotos. Mal abgesehen von dem Unfall mit der Raupe und der Greenpeace Aktion...sonst hätte ich wirklich fast garnix.Die Bilder sind jedenfalls ganz toll, allein die Hydraulikpresse womit die , die Kugelbahn freigelegt haben...sowas Zuhause und man hätte bei Reifenwechsel nie bedenken Zitieren
Holger 1 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Ganz tolle Bilder!Vielen Dank! Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Aktuelle Bilder vom Schaufelradbagger 258 im Tagebau Garzweiler. An dieser Stelle kommt man sehr nah an den Bagger ran. Ich hätte bis 2 Meter vor dem Schaufelrad gehen können wenn ich gewollt hätte. Aber man sollte schon an die Sicherheit denken wenn man so einen Bagger aus der Nähe sieht und fotografiert. bearbeitet 6. August 2007 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Bagger 258 ganz auf dem Bild, der wochenlang wegen Revision nicht in Betrieb war Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.