kleener fabi 0 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Suche einen kleinen Kramer Allrad 112 Ältere Version wenn möglich bitte mit Schnell Wechsler.Er sollte voll Funtkionsfähig sein und höchsten so 8.000-9.000 Euro kosten.Bitte eine PN an mich.Abhohlung per Tieflader.Gruss Fabian Zitieren
kleener fabi 0 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Schieebbbb* Gruss Fabian Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Informiere dich mal bei Kohrmann Baumaschinen, die verkaufen öfters solche Modelle. Die Maschinen liefen früher bei denen im Mietpark und werden Stück für Stück ausgemustert.Übrigens werden momentan zwei 112 SL öffentlich zum verkauf auf deren Seite Angeboten.Website Kohrmann-BaumaschinenGruß Alex Zitieren
kleener fabi 0 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Alex , vielen Dank. Werde die Information weiter geben an meinen sozusagen "Auftrags Geber" und dann mal schauen. Wenn wir ihn kaufen sollten, hast du was gut bei mir. Gruss Fabian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.