Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.988

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Fundament-Kreuz mit Ballast

Potain_academia_5.jpg

Von vorne mit ganzem Ausleger

Potain_academia_6.jpg

Und zum Schluss noch ein Panorama mit dem ganzen Ausleger von der Seite her gesehen

Potain_academia_7.jpg

Auch mit der Gefahr, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen finde ich diese Krane vom Design her sehr attraktiv. Da ich relativ selten neben so modernen TDks stehe, war ich zudem überrascht, wie leise sich das Ding bewegte. Toller Kran top.gif (vom Zusehen wink.gif )

Gruss Phil
bearbeitet von baggerphil
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Tasch

Ein MDT 178 und eine Hakenflasche eines TEREX Kranes Beide von ARCOMET
  • 1 month later...
Gast Kränchen
Geschrieben

Einmal nicht aufgepasst und schon wieder eine Obendrehermontage verpasst, aber dafür jetzt einige bescheidene Bilder von einem farbenfrohen Potain MDT 178, der seit neuesten bei uns in Osnabrück steht. top.gif

Auf dem Ballast steht Zeppelin BKT und auf einem Stein steht Zeppelin BCT für Baltic....der Rest war nicht lesbar, sind Kreuzrahmen und Turm eventuell von eienem anderen Modell. eusa_think.gif

Vieleicht sehen die Krangelehrten @Awin ja mehr dazu top.gif

Vor dem Kreuzrahmen liegt noch ein weiteres Kranteil, welches wohl auf einen zweiten Obendreher hindeutet, der hier aufgestellt wird rolleyes.gif

_001.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...