baggerphil 549 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Fundament-Kreuz mit Ballast Von vorne mit ganzem Ausleger Und zum Schluss noch ein Panorama mit dem ganzen Ausleger von der Seite her gesehen Auch mit der Gefahr, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen finde ich diese Krane vom Design her sehr attraktiv. Da ich relativ selten neben so modernen TDks stehe, war ich zudem überrascht, wie leise sich das Ding bewegte. Toller Kran (vom Zusehen )Gruss Phil bearbeitet 22. April 2010 von baggerphil Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 TaschEin MDT 178 und eine Hakenflasche eines TEREX Kranes Beide von ARCOMET Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Einmal nicht aufgepasst und schon wieder eine Obendrehermontage verpasst, aber dafür jetzt einige bescheidene Bilder von einem farbenfrohen Potain MDT 178, der seit neuesten bei uns in Osnabrück steht. Auf dem Ballast steht Zeppelin BKT und auf einem Stein steht Zeppelin BCT für Baltic....der Rest war nicht lesbar, sind Kreuzrahmen und Turm eventuell von eienem anderen Modell. Vieleicht sehen die Krangelehrten @Awin ja mehr dazu Vor dem Kreuzrahmen liegt noch ein weiteres Kranteil, welches wohl auf einen zweiten Obendreher hindeutet, der hier aufgestellt wird Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.