liebherrman 28 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Neue Kabine? Habe ich was verpasst? Und Ich glaube eher Alwin hat sich den mittleren (der mit den 98m HH) Potain angeschaut und kommt jetzt allein wegen der höhe ins Schwärmen.... Gruess TinuZur BAUMA gibt es von POTAIN eine Neue Kabine die nicht mehr so Rund Ist wie Die Vision Cab.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Aha das habe ich wirklich verschlafen.... Danke!Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Naja, die Designer werden sich die Beschwerdemails von PHILOU zu herzen genommen haben... Und da das keine UNMENSCHEN sind, haben die das Design geändert........ Hier zu sehen....... Klick mich.... für die neue Kabine. bearbeitet 17. April 2010 von Alwin Zitieren
Vladster 0 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Viel neues bei Potain nicht nur die Kabine. Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hallo Da es für diesen Typ noch kein eigenes Thema gibt, und ich den Typ aber bestimmt habe, eröffne ich mal ein neues Thema.Diesen MDT98 habe ich im wunderbaren Engadin, genauer in Samedan fotografiert. Dem Lack an sah der TDK noch ziemlich neu aus.Von hinten: Kabinen-Seite. Der Kran steht übrigens auf einer Art Terrasse. Von schräg unten mit Blick auf Kabine und KuD Vision-Cab mit Gegenausleger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.