Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.956

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Ich habe ein Bild möchte ich mit Ihnen teilen. Im Bild sehen Sie eine Potain MDT 98 und 25m Höhe, Potain MDT 178 und 44m Höhe, Potain MDT 218 Höhe 98m freistehend

IPB Bild

Auf diesem Bild sehen Sie nur die Potain MDT 178 und MDT 218. Der Potain MDT 98 ist bereits entfernt.

IPB Bild

Mit freundlichen Grüßen Vladimir

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
The highest crane had also survived a big storm with wind speed about 180km/h.

Linaprin bearbeitet von lina357
Geschrieben
Hi!

Very nice Crane´s and Pictures..

Auch wenn es einem hier nicht gefällt, diese Potains gefalln mir immer mehr, trotz der Schwänze... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Geschrieben

Hi!

Very nice Crane´s and Pictures..
Auch wenn es einem hier nicht gefällt, diese Potains gefalln mir immer mehr, trotz der Schwänze... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ja Und POTAIN hat eine Neue Kabine Entwickelt die noch Schöner ist als Die Visioncab whistling.gif whistling.gif whistling.gif top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Neue Kabine? Habe ich was verpasst? Und Ich glaube eher Alwin hat sich den mittleren (der mit den 98m HH) Potain angeschaut und kommt jetzt allein wegen der höhe ins Schwärmen.... whistling.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...