Tinu 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ah OK, der kunde ist König Ja das mit dem Haken glaube ich sofort! Ein Potain MD??? bei uns in der Nähe hatte auch eine zeitlang den riesen Haken dran, Wenn da der Wind reinpfeift.... Kann mir gut vorstellen das da einem etwas mulmig wird...Gruess Tinu Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Mal schauen Ich werde Vielleicht mal Wochenende Bilder machen.Da steht auch ein MDT Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Nur zu! Neue Bilder braucht das Forum! Gruess Tinu Zitieren
Amuse 5 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 STRIKE!!!!! Endlich mal ein 178!!!!!! dachte schon ich muss das Modell kaufen um mal einen zusehen! So Abschiedsbild! Hoffe das jetzt alles geklappt hat! MDT 218 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Jetzt denke hab ich´s mit den Potain´s... 4 große und 3 kleine MDT178, 4 roße 4 kleine MDT 218... Also Martin wieder nix mit´m MDT178..Und auf unseren Robert ist auch kein verlaß mehr. Wie hat unlängst mal einer zu mir gesagt?? Zuviel Höhenluft am Kran?? bearbeitet 3. März 2010 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.