Tinu 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Sauber Danke Liebherrman! Habe für dich auch noch den zweiten MDT! Da die Baustelle sehr beengt ist wurde der MDT auf ein Portal gestellt. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Und das Ist ein MDT 218 hab mich Blenden lasen von dem Silber bearbeitet 3. März 2010 von liebherrman Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Obwohl ich es nicht so mit der MDT erkennung habe, würde ich aber bei dem hier, wegen der zweiten Laufkatze auf einen aus der grösseren Palette tippen.... Hier ist er noch mit seinem kleineren Bruder, HDT80. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 STRIKE!!!!! Endlich mal ein 178!!!!!! dachte schon ich muss das Modell kaufen um mal einen zusehen! So Abschiedsbild! Hoffe das jetzt alles geklappt hat! Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Das mit der Doppelkatze kannst Du auch bei einem MC 85 haben. Was der Kunde möchte Bekommt er.Wobei Ich die Einfachkatze Bevorzuge und sich Besser Fährt. Die Doppelkatze hat den großen Schweinehaken dran der im Wind macht was er Will Ich habe es letzte Woche bei einem MD 265 gesehen es was Angsteinflössend. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.