Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.956

Recommended Posts

Geschrieben

Sauber Danke Liebherrman! top.gif Habe für dich auch noch den zweiten MDT! wink.gif

MDT.JPG

MDT__1_.JPG

MDT__2_.JPG

Da die Baustelle sehr beengt ist wurde der MDT auf ein Portal gestellt.

MDT__3_.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Und das Ist ein MDT 218 top.gif hab mich Blenden lasen von dem Silber blush.gif bearbeitet von liebherrman
Geschrieben

MDT__4_.JPG

MDT__5_.JPG

Obwohl ich es nicht so mit der MDT erkennung habe, würde ich aber bei dem hier, wegen der zweiten Laufkatze auf einen aus der grösseren Palette tippen.... eusa_think.gif

MDT__6_.JPG

Hier ist er noch mit seinem kleineren Bruder, HDT80.

MDT__7_.JPG

MDT__8_.JPG

Geschrieben

STRIKE!!!!! Endlich mal ein 178!!!!!! laugh.giflaugh.gif dachte schon ich muss das Modell kaufen um mal einen zusehen! kreisch.gif

MDT__9_.JPG

So Abschiedsbild! Hoffe das jetzt alles geklappt hat!

MDT__10_.JPG

Geschrieben

Das mit der Doppelkatze kannst Du auch bei einem MC 85 haben. Was der Kunde möchte Bekommt er.
Wobei Ich die Einfachkatze Bevorzuge und sich Besser Fährt. Die Doppelkatze hat den großen Schweinehaken dran der im Wind macht was er Will Ich habe es letzte Woche bei einem MD 265 gesehen es was Angsteinflössend.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...