KL-100 1 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Torsten,das hauseigene Kranprogramm von Arcomet ist ja nicht gerade breit gefächert, Obendreher gibt es gar nicht.Früher wurden soweit ich mich erinnern kann Raimondi Obendreher genommen, die auch in Arcomet Farben lackiert waren, dann hatten die noch 112 EC-H, 140 EC-H usw. im Mietpark, von der Lackierung her die am schlimmsten verunstalteten Liebherr die ich je gesehen habe.Später waren Terex Peiner und Terex Comedil im Mietpark, Terex Peiner werden aber nicht mehr angeboten, dafür kamen Potain Krane dazu.GrußStefan Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ach, habe noch die Zeppelin / BKT Krane vergessen die nach der Übernahme der Zeppelin Hochbauabteilung dazu kamen. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das scheint nach wie vor viele zu verwirren, das Arcomet Krane ihrer Mitbewerber vermietet. Aber ganz ehrlich blicke ich da auch nicht durch. Bei Arcomet in Berlin sieht man keinen einzigen Arcomet Kran auf dem Hof.Das ist So nicht richtig. ARCOMET Berlin hat und Vermietet auch Arcomet Untendreher und die haben einen Raimaondi MRT 111 im Fuhrpark Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das ist So nicht richtig. ARCOMET Berlin hat und Vermietet auch Arcomet Untendreher und die haben einen Raimaondi MRT 111 im FuhrparkAch tatsächlich, hatte noch nie einen gesehen. Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Denn habe ich heute beim spaziergang endeckt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.