maurermeister1975 31 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Potain Obendreher mir unbekannten Typs in der Würzburger Innenstadt Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Potain Obendreher mir unbekannten Typs in der Würzburger Innenstadt Das ist ein MDT 98 von ARCOMET Deutschland. Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ARCOMET?? Und wieso wurde dann ein großes POTAIN - Schild an den Gegenausleger genietet?? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ARCOMET?? Und wieso wurde dann ein großes POTAIN - Schild an den Gegenausleger genietet?? Weil ARCOMET KRane von POTAIN und COMEDIL Vermietet Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Das scheint nach wie vor viele zu verwirren, das Arcomet Krane ihrer Mitbewerber vermietet. Aber ganz ehrlich blicke ich da auch nicht durch. Bei Arcomet in Berlin sieht man keinen einzigen Arcomet Kran auf dem Hof.Wäre genauso, wie wenn Liebherr anfängt, Wolffkrane zu vermieten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.