Gast Alwin Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Martin, ich bin schon bessere Bilder von Dir gewohnt... Trotz Sonnenbrille blendet mich die Sonne auf den Fotos.. Na, passt schon, sonst gute Bilder geworden... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ähhhm lieber Alwin! Reklamationen bitte an die Implenia AG, sie sollen die Krane in Zukunft nicht mehr sooo hoch bauen und wenn möglich auch nicht auf abgesperrtem Gebiet! Und auch so das die möglichkeit besteht die Krane mit der Sonne im Rücken zu knipsen!!! Gruess Tinu Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Schaut mal hier hab was schönes Niedliches Gefunden Süß oder der hat nicht soviel zutun Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hier habe Ich auch noch einen gefunden MDT 98 mit 50 meter Ausladung von BANZHAF für Gericke Bau Zitieren
CraneOperator 3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Посмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.Фотках Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.