Gast Alwin Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Jo, und die beiden Potain´s auch...... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Sorry Wolfgang das ich dir hier in die Parade fahre Aber ich habe noch etwas in meiner Schatztruhe gekrammt und diesen MDT128 gefunden denn ich vor einiger Zeit mal geschossen hatte, und dann etwas unterging zum einstellen.... Der Kran steht auf einem Portal, da der Bauplatz sehr beengt ist und die LKW´s ja auch irgendiwie auf die Baustelle fahren müssen.... bearbeitet 17. August 2009 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Auch dieser Kran wurde per Adapter auf grössere TS gestellt, was aber eher damit zu tun hatte das man vielleicht keine mehr hatte.... Auserdem kann man sehr gut die Aufnahmepunkte für die Klettervorrichtung sehen. Blick zur Vision Cab.... bearbeitet 17. August 2009 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Da sich die Baustelle auch auf dem Gebiet der Novartis in Basel befand gibts nur Bilder von ausserhalb.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.