Gast Alwin Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Das Ist kein MDT 178 !!!!! Das Ist ein MDT 218 Stimmt, MDT 178 hat entweder 4 "große" Steine oder 3 große und 4 "kleine" Steine, MDT 218 4 große und 3 kleine. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hey Jungs da habt Ihr mich aber erwischt! Zu meiner Verteidigung das war noch in den glorreichen Anfängen meiner Kranspotingkarriere, und ich dachte das jeder grössere Potain MDT der MDT178 sein muss (bisanhin kannte ich den Kran nur von dem TWH Modellfotos) ...... Naja ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm, und seither wenn ich nicht an die Tafel komme und auch den Typ nicht kenne lasse ich die Leute ran die sich auf dem Gebiet besser auskennen. Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Martin, das sind die Feinheiten, die auch ich noch lernen muß.... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Genau Dafür gibts Die Profis Man erkennt das auch an der Größeren Hakenflasche !!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.